Wie kann ich ein Portrait verkaufen

5 Antworten

Vlt machst du dir ne Website wo du die Verkaust und Bilder auf Auftrag aufnimmst

falls du facebook hast, könntest du dort von dir gezeichnete Beispiele hochladen, das spricht sich relativ schnell rum dann. Wenn nicht, red dich einfach mal bei Bekannten rum, jeder erzählt das weiter und vielleicht kommst du so an Kunden. Vielleicht gibt es in deiner Stadt auch Kunstausstellungen, dort sind auch meist Leute die Bilder etc. kaufen

hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

lg Boehmy.....

Naja, also das ist schwierig zu beurteilen, weil wir ja nicht wirklich wissen ob dir Portraits gut sind (kannst ja mal ein foto hnzufügen). Wenn nicht frag halt mal in deiner Familie/freunde ob da wer was kaufen will oder einfach mal googeln.

Versuch mal bei dir in der Nähe eine Ausstellung zu machen, wo viele Kunstbanausen unterwegs sind: Z.B. Kunsthandwerkermarkt, Frühlingsmarkt....Die geben gerne für sowas Geld aus.

Facebookseite, Flyer, Aushänge.. Werbung ist das A und O.

Vergiss nicht: Dein Verkaufsargument ist dein Alter, wenn die Portrait wirklich so gut sind, wie du es beschreibst. Gesehen zu werden, ist dabei das wichtigste.

Zeichne Portraits auf der Straße von Menschen für Geld