Wie und Wo kann ich in Brawl Stars cheatcodes eingeben?

7 Antworten

Brawl Stars ist vor sowas geschützt. Selbst ich mit Root kann nix am Spiel ändern. Es läuft auf Servern und ist unmöglich zu hacken!

das geht nicht die seiten klauen nur deine daten und das ist illegal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist unmöglich und wenn du es irgendwie schaffst, kannst du gebannt werden

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt es nicht, die meisten Seiten und Anbieter ergaunern dich so nur deine Daten. Im übrigen ist sowas nicht erlaubt und kann zu einer Sperre führen.

Es ist unmöglich so etwas zu machen, Brawl stars ist geschützt, aber du kannst zum Beispiel Nulls Brawl auf einem Privaten Server spielen, da bekommst du unendlich juwelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt