Lohnt es sich für Brawl Stars Geld auszugeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinnvoll ist es wohl kaum.

Wenn du aber Lust hast kannst du das schon machen. Ich selbst habe schon einiges an Geld für Clash Royale ausgegeben :)

LG Tim

RapTune
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

RapTune
Fragesteller

Wieviel Geld?

Uhrenstein  24.04.2020, 15:01
@RapTune

Puh gute Frage. Ich spiele das Spiel jetzt seit 4 Jahren und jeden Tag mindestens so eine Runde. Ich denke ich habe dort schon so 200 Euro reingesteckt. Wenn nicht sogar noch mehr.

Sinnvoll ist es nie für spiele Geld auszugeben aber wenn du daran Spaß hast und es dir wichtig ist will ich dich nicht aufhalten