Für was gebt ihr eure gems aus (Brawl Stars)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Brawl Pass 58%
Skins 32%
Andere Sachen und zwar... 11%
Pin Packs 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skins

Bin eher kein Fan von ´´Brawler kaufen´´, ich verlasse mich lieber auf mein Glück. Deshalb kaufe ich auch lieber paar coole Skins, wenn sie im Angebot sind.

Pins finde ich persönlich auch sehr nice, aber die sind mir zu teuer, da spiele ich lieber den Free Brawl Pass durch und gönne mir am Ende die gratis 3 Pins.

Zum Namen ändern habe ich fast nie genug Gems😥, obwohl es auch dringend nötig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
W4lk3rs
Fragesteller

Wie viele gems benötigst du eigentlich um deinen Namen zu ändern? xD

anything1423  22.05.2021, 22:16
@W4lk3rs

Letztes mal waren es 90, keine Ahnung wie viele jetzt...

Es könnten 160 sein. Auf jeden Fall eine Menge

anything1423  22.05.2021, 22:22
@W4lk3rs

Damit kann man sich schon vieles anderes kaufen😶

So schlimm ist mein Name jetzt aber auch nicht xD

Brawl Pass

Das einzig Sinnvolle für mich. Die Skins sind nicht schön, Boxen sind sowieso dabei und powerpunkte auch, auch extragold durch die zusätzlichen boxen also da gibs nichts. Ein paar mal aber markendoppler wenn ich ungeduldig für den neuen season brawler bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
Joleon  23.05.2021, 00:05

Finde ich auch!

Brawl Pass

Ja. hab mir einmal den Leon-Skin Haifisch gekauft, aber sonst immer auf Brawlpass.

Niemals Brawler, weil ich es spannender finde, sie aus Boxen zu ziehen :) Und für Pins oder Boxen geb ich sie nicht aus, für mich ist das verschwendung :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Andere Sachen und zwar...

Früher immer für Boxen. Skins fand ich nie wirklich schön und Brawl Pass und Pins waren die Hauptgründe, warum ich das Spiel so gut wie nicht mehr spiele.

BenschBk  23.05.2021, 08:28

Wieder der mit 7.500 Spielstunden

BenschBk  23.05.2021, 08:30
@Lass228

Und der mit 300 Spielstunden Brawlstars alter was machst du die ganze Zeit

Lass228  23.05.2021, 08:32
@BenschBk

😂 habe das Spiel seit dem Brawl Pass fast nicht mehr gespielt. Naja, habe früher immer mit meinem Kumpel im Bus gezockt.

Lass228  23.05.2021, 08:33
@BenschBk

Ja, wenn wir zur Schuke gefahren sind 😂

Das war dann jeden Tag 1 Stunde

Lass228  23.05.2021, 21:13
@BenschBk

Dann hast du doch auch schon 200-300 Stunden 😂

Brawl Pass

Hi,

Immer für den Brawlpass ich meine da kriegst du Boxen, viele Powerpunkte, neuen Brawler, 2Skins und ein Pinpaket.

Deswegen verstehe ich die nicht die sich einen 149 Skin kaufen statt dem Brawlpass,

Ähm und das gilt natürlich nur für den oberen, im Unteren kriegst du ja noch Gems 💎(😍).

Allerliebste Grüße BenschBk 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Brawl stars