Wie umgehen mit unfreundlichen (besoffenen) Menschen bei einem Volksfest?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ignorieren mit dem Wissen ich verhalte mich reifer 86%
Sonstiges 10%
Nachrennen und zur Rede stellen 5%
Eine Entschuldigung einfordern 0%
Zurück beleidigen, damit Gerechtigkeit herrscht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ignorieren mit dem Wissen ich verhalte mich reifer

Mit Besoffenen kannst du nicht diskutieren.

Das ist völlig sinnfrei.

Sonstiges

ich würd`s mit Nestroy nehmen: "Gelassenheit verlass mich nicht!"

Ignorieren mit dem Wissen ich verhalte mich reifer

Huhu Holzwurm .. 🙋‍♀️,

wenn ich mich in Deiner Situation befinden würde, ginge ich auf volle Ignoranz. Ich persönlich stelle mich nicht mit solchen Menschen auf eine Stufe und umgehe sie.

Auf diesem Wege wünsche ich Dir ein angenehmes, sonniges Wochenende.🌞 Bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung