Wie überzeuge ich meine Eltern, mir Ohrlöcher stechen zu lassen?

2 Antworten

Ich denk Leute aus dem Showbiz sind nicht so interessant als Argument. Auch Dir Politiker oder andere „seriöse“ Personen des öffentlichen Lebens und schau, ob sie Sichtbare Ohrringe oder Ohrlöcher haben. Denn das ist aus meiner Sicht das Hauptargument, dass nämlich viele mal welche hatten und das nicht mehr so viel aussagt.

Aber Du musst Dir auch im Klaren sein, dass Ohrringe ein anderes Statement sind als ein T-Shirt.

Tyron04xls
Fragesteller

Was wären die denn für ein Statement?

W00dp3ckr  08.11.2023, 06:59
@Tyron04xls

Ich habe bevor ich mir weitere Ohrlöcher habe stechen lassen lange keinen Ohrring getragen und kenne daher den Kontrast. Du wirst anders angesehen. Manche haben Kritik im Blick, andere halten Dich für zugänglicher. Im Durchschnitt sind die Menschen in Geschäften und anderswo freundlicher zu mir.

  • Du bist 14 und solltest für dich selbst entscheiden können
  • Das nur Mädchen Ohrlöcher tragen ist total überholt
  • Du würdest sogar selbst das Geld dafür zahlen (falls dir das möglich ist)
  • Du hast schon jemanden rausgesucht, der gute Bewertungen hat
  • Du hast lange drüber nachgedacht
  • Sonst stichst du sie dir einfach selber und das wäre dann wirklich nicht so clean wie bei jemanden, der das wirklich kann, deswegen sollten sie dir das erlauben
  • Dir gefällt es wirklich
  • Vielleicht findest du hier jemanden, den deine Eltern kennen: https://de.starsinsider.com/promis/397163/diese-beruehmten-maenner-tragen-ohrringe
  • Diese Stars würde ja auch niemand als Schw*chtel bezeichnen (wenn deine Eltern so viel Angst davor haben)
  • Hab ein Foto von einem Paar harmloser, unauffälliger Ohrringe bereit und sage, dass du ja auch nur sowas tragen möchtest. Sind die Löcher erstmal da, kannst du dir ja auch krassere kaufen

Hoffe da ist was dabei :)

Tyron04xls
Fragesteller

Danki

W00dp3ckr  07.11.2023, 21:04

Naja einige aus der Liste sind offen bi oder anderweitig LGBT

Bowtruckle111  07.11.2023, 22:25
@W00dp3ckr

Ja, ich weiß. Mein Argument zielte eher darauf ab, den Eltern klar zu machen, das Ohrringe nicht gleich schwul bedeutet und auch (fast) niemand Männer deswegen beschimpft. Habe ich vllt nicht ganz verständlich ausgedrückt.