Wie überträgt man seinen GTA XBOX One Account auf die GTA PS5 Version?

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man nur beide New-Gen Konsolen miteinander transferieren. Sprich PS5 nur mit X Box Series / S und PS4 nur mit X Box One. Dies ist per Website von Rockstar Games möglich:

LINK: Rockstar Games

The1IronMan  20.11.2023, 22:08

Kompletter Blödsinn, Ps4 auf Ps5 sowie es bei Xbox One auf Xbox Series X geht und mit einwenig lesen auch von Ps4 oder auch Ps5 auf Xbox Series X und von Series S und X auch auf Ps5.

DerProfessorJan
Fragesteller
@The1IronMan

Ich habe das Social Club Konto verknüpft mit dem XBOX One und dem PS Account. Wenn ich aber dann die PS5 Version von GTA starte dann weiß ich nicht weiter?🤔

The1IronMan  20.11.2023, 22:48
@DerProfessorJan

Du kannst alles übertragen. Lies es nur durch, Es gibt da sicher beim Rockstar Support einen Artikel darüber.