Wie überspiele ich Fotos von meinem PC (Festplatte) auf einen digitalen Bilderrahmen?

6 Antworten

3 möglichkeiten:

  1. dein bilderrahmen hat einen usb-anschluß

-> usb-stick in pc, bilder rüberkopieren, usbstick in bilderrahmen

  1. du hast einen sd-card-reader an deinem pc

-> sd card reinstecken, bilder rüberkopieren, sdcard in bilderrahmen

  1. dein bilderrahmen hat ein kabel

-> pc-kabel-bilderrahmen

Erst vom PC auf einen USB-Stick und dann den Stick in den Rahmen stecken (wenn es ein Bilderrahmen von HAMA ist)

weder mit dem Kabel oder via usb Stick

entweder verbindest du den bilderrahmen per usbkabel mit deinen computer. dann wird er als weietrres laufwerk angezeigt, auf das du die bilder ziehen kannst.

oder du kopierst die bilder auf einen usbstick oder sdkarte, welche du du dann in den bilderrahmen steckst