Digitaler Bilderrahmen mit 3g Sim Karte Mobilen Daten?

2 Antworten

Hallo,

wie wäre es, wenn Du eine Datenkarte in ein günstiges Tablet steckst. Das Tablet bis auf ein "Bilderempfangsprogramm" wie wie z.Bsp. WhattsApp,Signal oder Threema komplett leerräumen, damit es nicht zu einer Überforderung für ungeübte Anwender (Oma) kommt. Dann kannst Du auch Videos schicken.

Gruss

Bilder ausdrucken und ab die Post, Brief öffnen dürfte Oma noch hinbekommen (-: Fotoalbum per Päckchen, gibt oder gab auch mal welche wo man Folien nachheften konnte.