Gibt es einen digitalen Bilderrahmen mit Internetbrowser?

2 Antworten

Nimm doch ein billiges Android Tablet oder ein iPad, was etwas älter ist, beides reicht dafür locker.

marcknesium
Fragesteller

Das wäre meine letzte Alternative gewesen, weil ich gedacht habe, dass dies evtl. die teurere Variante ist. Aber wäre natürlich eine Option. Vielen Dank dafür!!!

marcknesium
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung, aber so wie ich das lese, ist dies für den PC, Laptop, etc... gedacht? Bzw. kann man dies bei einem digitalen Bilderrahmen mit Browserfunktion herunterladen?