Wie überredet man jemanden am besten?

9 Antworten

Man kann a JEDEN überreden. Eine genaue antwort wie knn ich nicht geben, aber ich lenke jeden nach meiner vorstellung. Du musst wissen was die person bevorzugt oder welche person er ist. Simpel, du musst dein ziel kennen so wie ich sie.

Versuche lieber ihn zu überzeugen, denn dann ist er auf deiner Seite.
Wenn du ihn nur überredest, kann er sich jederzeit wieder anders entscheiden.

kommt doch an bei welche sache und zu wessen vorteil. ansonsten mit argumenten und kompromissen

den richtigen zeitpunkt erwischen und ein bisschen schauspielern...also z.B. so "arm" dreinschauen, dass der andere mitleid mit dir hat !!! :P =)

so lange zulabern bis er oder sie zusagt