wie überredet man seine eltern in die disco zu gehen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihnen, dass sie dir vertrauen können und dass du pünktlich nach Hause kommst und auch nicht so lange bleiben willst. Wenn nötig, sag ihnen, dass sie dich abholen sollen, um sicher zu gehen. Versprich ihnen, dass du dich nicht betrinkst.

Und das wichtigste ist, dass du dich dann auch daran hältst. Dann werden sie dich auch ein zweites Mal gehen lassen. So war es bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch klar, in die Disco gehen ist eigentlich normal in dem Alter. Lassen Dich deine Eltern nicht? Frag sie warum, vielleicht haben sie bloß Angst um dich. Dann kann vielleicht jemand aus deinem Freundeskreis mitgehen dem sie vertrauen? (am besten über 18, mit Muttizettel, dann kannst du auch länger bleiben) Oder du machst es wie ich damals, einfachTüre knallen und sagen ich mach was ich will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch erst mal WARUM sie dagegen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja in die Disco bis 24 bzw 0 Uhr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Disco ist sowieso scheißee glaub mir lohnt sich gar nicht lieber in ein Club ist viel besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Struppi117
05.03.2016, 22:00

Aufn acker (Festival) is das beste ;)

0

Sag ihnen, wo das ist und nimm am besten paar Freunde mit, die auf Dich aufpassen und nach Hause begleiten können. Sollten aber eben auch nicht die stadtbekanntesten Assis sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?