Wie überrede ich meine Eltern zu einem IPhone XS?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Selber zahlen 50%
Kein IPhone 40%
Jeder der möchte zahlt ein bisschen dazu,also Mama, Papa,Opa &Co 10%
Eltern zahlen alles 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selber zahlen

Ich musste mein Huawei handy auch selber bezahlen. Aber das habe ich auch freiwillig gemacht und meine mutter hat dann mein Pixel 6a bekommen. Weiß nicht genau wie es bei dir mit nem Tausch ist oder so. Meine Mutter hat davor ein Handy mit net schlechten Kamera gehabt und das Pixel hat ne sehr gute also hatte sie nen Vorteil

Das iPhone was du willst ist auch schon ein altes Modell also solltest du es für einen guten Preis gebraucht finden. Hab meins auch gebraucht gekauft.

So teuer sollte es nun wirklich nicht sein das Gerät gebraucht in nem guten Zustand zu finden. Hat bei mir ja auch funktioniert.

Dann viel Glück dir und viel Spaß falls du es bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️