Wie übernimmt man Gebäude von einer Map auf eine andere im Valve Hammer Editor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Addon deiner zuhabenden map abbonieren, dann GMod starten um es herunterzuladen, nach dem herunterladen im GMod Hauptmenü wieder GMod beenden und dann mit folgendem Tool die .gma datei deines addons decompilen und dir deine nötigen dateien wie .bsp und .vmf dann rauszuholen um diese später mit hammer zu öffnen:
https://valvedev.info/tools/crowbar/

Ich habe aber Crowbar noch nie benutzt um andere welten zu decompilen. Wenn man aber an den Inhalt von jemand anderen heran möchte ist Crowbar der einzigste weg um das zu tun.

dsie .gma kann dann auf dem dekstop ganz einfach auf die crowbar.exe gezogen und und muss dann nurnoch in einen beliebeg neuerstellten Ordner extrahiert werden um dir nicht den Desktop zuzusauen, vergiss also nicht den Pfad anzugeben wohin er das decompilen soll...

Woher ich das weiß:Hobby