Wie übergeb ich folgendes „Geschenk“ meiner Freundin?

2 Antworten

Du könntest eine kleine Schnitzeljagd oder Überraschungsaktion organisieren, die letztlich zum Auto führt. Hier ist ein möglicher Ablauf:

  1. Schreibe ihr einen liebevollen Brief oder eine Karte, in dem du beschreibst, wie stolz du auf sie bist und dass du ein besonderes Geschenk für sie hast. Gib ihr einen ersten Hinweis oder eine kleine Aufgabe.
  2. Lege eine Spur aus weiteren Hinweisen oder Aufgaben, die sie lösen muss. Diese könnten etwas mit eurer gemeinsamen Geschichte, ihren Lieblingsdingen oder dem Auto zu tun haben.
  3. Lass den letzten Hinweis zum Auto führen. Vielleicht könntest du das Auto an einem besonderen Ort parken, zum Beispiel an einem Ort, der für euch als Paar von Bedeutung ist.
  4. Wenn sie das Auto findet, kannst du dort sein und den Schlüssel übergeben. Du könntest auch eine Schleife um das Auto binden oder eine Karte an der Windschutzscheibe anbringen, um den Moment noch spezieller zu machen.

Vergiss nicht, das Ganze zu dokumentieren – es wird sicherlich ein Moment, den ihr euch gerne in Erinnerung rufen werdet!

DriveMoped
Fragesteller

Ich schenke ihr ja nicht das ganze Auto, sondern nur 1-2 Tausend. Da auch irgendeine Info