Geschenk für Schwester 18. Geburtstag?

5 Antworten

Bist du älter oder jünger als deine Schwester? Ich habe zu meinem 18 in der Disco VIP bereich Geschenk bekommen und ich war über glücklich du könntest vielleicht auch noch ein Stripper bestellen oder eine fahrt mit Limousine.

Leoo123
Fragesteller

Ich bin jünger (14)

Vielleicht n richtig cooles Fotoalbum von dir und ihr..kann man doch auch im internet machen und so:) Ist was persönliches, n schönes Andenken und kommt auf jeden Fall von Herzen!