wie tut man supermoto kickstarten?

3 Antworten

Bei enduro kann man meist auch im 1 Gang mit gezogener Kupplung starten. Ich habe ein Moped, wo man in neutral schalten muss und die Kupplung nicht ziehen darf zum starten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich wahnsinnig für Motoren und bastel viel

Ich bin der Meinung dass man beim kickstarter keine Kupplung zieht da man die Kupplung entkoppelt und somit würde meine ins Leere treten! wenn ich dort sieht man meistens die Kupplung wenn ich mich nicht irre!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an, wo der Kickstarter reingreift. (ob in die Primärübersetzung oder das Getriebe)

Wenn du im Leerlaufbist, machst du aber nix falsch ^^