Wie tut man in Minecraft Befehle einfügen mit Handy?

hab Ein iPhone geht das auch da ?

2 Antworten

Du hast den command in der zwischenablage und klickst dann auf den textbereich von der tastatur /!\ NICHT DER VOM COMMANDBLOCK/!\ dann auf einfügen

DavidBitch
Fragesteller

Ist das auch bei iPhone so

Ratte123  27.01.2020, 02:27
@DavidBitch

Kannste mal nen screenshot senden? Kenne mich mit apple nich so aus...

Ratte123  27.01.2020, 02:33
@Ratte123

Hast du discord? Dann können wir da weiterschreiben... da weiß ich sogar, wie man screenshots versendet :D

Ratte123  27.01.2020, 02:35
@DavidBitch

Ok... ich bin grad auch nebenbei auf google unterwegs... wegen apple dtandardeinstellungen...

Hast du es denn schon mit dem normalen kopierweg versucht?

DavidBitch
Fragesteller

Ja

DavidBitch
Fragesteller

Ich hab’s einfach kopiert und hab’s versucht ein zu fügen es ging aber nicht

Ratte123  27.01.2020, 02:41
@DavidBitch

Hast du eine steuermodulfunktion? (Auf android ist die mit 4 pfeilen zu erkennen. Damit kann man in texten sprongen)

Ratte123  27.01.2020, 02:48
@DavidBitch

Das steht zum kopieren auf der appleseite:

Pages for iPad: Kopieren von Text und Objekten zwischen Pages und anderen Apps

Du kannst Text und Objekte zwischen Pages-Dokumenten und anderen Apps kopieren. Wenn dein iPad Multitasking mit Split View oder Slide Over unterstützt, kannst du Pages und eine zweite App – z. B. Mail, Keynote, Numbers, Safari oder Fotos – öffnen und Text Objekte (wie Textfelder, Fotos, Tabellen und Diagramme) per Drag & Drop von einer App in die andere kopieren.

Hinweis: Beim Kopieren von Diagrammen, Tabellen und Formen zwischen iWork-Apps (Pages, Keynote und Numbers) bleiben diese Objekte bearbeitbar. Beim Kopieren in andere Apps werden diese als Bilder kopiert und deren Inhalt kann nicht bearbeitet werden.

Informationen darüber, ob dein iPad Split View und Slide Over unterstützt, und zum Verwenden dieser Funktionen findest du im Apple Support-Artikel: Multitasking auf dem iPad.

Text und Objekte zwischen Dokumenten und Apps ziehen

Wenn dein iPad-Modell Split View oder Slide Over unterstützt, kannst du mithilfe von Multitasking ein Objekt zwischen Dokumenten kopieren. Du musst iOS 11 (oder neuer) installiert haben, um das Dock zu verwenden.

Du kannst zum Beispiel eine Tabelle aus einer Numbers-Tabellenkalkulation in ein Pages-Dokument, ein Bild aus Safari in dein Flugblatt oder einen Text aus Pages in eine Notiz ziehen. Du kannst mehrere Objekte oder Gruppen von Objekten zum Kopieren auswählen.

  1. Öffne die Pages-Datei, in die bzw. aus der du Inhalte kopieren willst, streiche auf dem Bildschirm von unten nach oben, um das Dock anzuzeigen.
  2. Lege im Dock einen Finger auf die zweite App, ziehe sie aus dem Dock an den linken oder rechten Bildschirmrand und hebe den Finger an.
  3. Öffne die Datei (z. B. Dokument, Nachricht oder Notiz) in der zweiten App, in die bzw. aus der du Inhalte kopieren willst.
  4. Wähle in der Datei den zu kopierenden Inhalt aus, lege den Finger auf die Auswahl und ziehe sie in die andere Datei.
  5. Oben rechts in der Auswahl wird ein Pluszeichen in einem grünen Kreis angezeigt, wenn du das Objekt ziehst. Wird kein Pluszeichen angezeigt, kann der ausgewählte Inhalt nicht an den Zielort bewegt werden.

Sind zwei Apps in Split View oder Slide Over geöffnet, kannst du Objekte in einer App kopieren und in der anderen einsetzen.

Tipp: Ziehe zum Kopieren von einem Pages-Dokument in ein anderes die Auswahl mit einer Hand, tippe mit der anderen Hand auf „Dokumente“ (oben links im Bildschirm) und öffne das zweite Dokument. Ziehe die Auswahl an die gewünschte Position.

Text und Objekte in ein anderes Dokument oder eine andere App kopieren

Du kannst ausgewählten Text und die meisten Objekte kopieren und in anderen Apps einsetzen.

  1. Wähle den Text oder das Objekt aus, den bzw. das du kopieren möchtest.
  2. Tippe auf „Kopieren“ (möglicherweise musst du erneut auf die Auswahl tippen, um „Kopieren“ zu sehen).
  3. Drücke die Home-Taste, öffne die App und die Datei (z. B. Dokument, Nachricht oder Notiz), in die bzw. in der die Auswahl eingesetzt werden soll.
  4. Tippe auf die Stelle, an der die Auswahl eingesetzt werden soll, und dann auf „Einsetzen“.
DavidBitch
Fragesteller
@Ratte123

So habe ich das ja Versuch beim Texte in Apps kopieren aber es hat nicht funktioniert

DavidBitch
Fragesteller
@Ratte123

Ja aber trotzdem danke das du mir geholfen hast