Frage von XDGamer999, 47

Befehl Kopieren?

Hallo, ich weiß nicht wie man Befehle aus dem Internet in Command Block kopieren kann kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal25565, 22

Kopieren:

STRG+C 

Einfügen:

STRG+V

LG

Kommentar von XDGamer999 ,

Danke🙋

Antwort
von MIK333, 24

Befel im internet kopieren. In den Commandblock hineinschauen. Schreibfeld anklicken um zu schreiben und dann gleichzeitig control und v drücken um ihn einzufügen.

Kommentar von XDGamer999 ,

Was heisst control