Wie tun wir so als ob?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zum Gespräch kommt werdet ihr gewiss auffliegen wegen den Widersprüchen oder was und wer antwortet auf sowas wie etwa: "Wie habt ihr euch denn kennengelernt?" Das dürfte zum Problem werden. Besser du machst dir Gedanken darüber wann und wie du die Wahrheit sagen willst. Du bist übrigens nicht alleine mit dieser Lüge, in deinem Alter schwindeln viele so wie du, einfach um etwas zu prahlen oder nicht als "Mauerblümchen" rüber zu kommen. Ich finde es übrigens echt kein schlimmer Schwindel.

Sonst ..beobachte mal wie Paare sich so benehmen, was sie tun wenn sie zusammen sind und wie sie miteinander reden, das ist echt interessant.

Ich nehme an "ihr seid frisch verliebt"? oder? und frisch Verliebte sind oft ständig am turteln, am sich gegenseitig necken, sie berühren sich schnell oder blicken einander ohne Worte an. Oftmals ergänzen sie im Gespräch was der Partner sagt oder fügen dem noch etwas hinzu. - Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch auch streiten aber das braucht echt viel Schauspielerei, da würde ich mich als Laie nicht versuchen. Aber da ihr euch ja freundschaftlich gut kennt benehmt euch doch einfach so wie sonst immer aber turtelt und neck echt dazu und berührt euch immer mal wieder oder haltet schnell Händchen und solches Zeugs.

Aber die anderen müssen echt doof sein wenn die da nichts merken...:-) Viel Spass!

naja, die Frage ist, wie lange Du die Nummer durchziehen möchtest und, was am Ende passiert, wenn Deine Leute merken, dass Du sie angelogen hast + der Reaktionen der Leute, die Euch als Paar kennengelernt haben und Deine Freundin ins Herz schließen?

Ihr könntet natürlich vorher Schluss machen ;) und geht trotzdem essen.

F4IK2004
Fragesteller

Mit der Lüge bin ich jetzt vor ca 1,5 Wochen angefangen hab aber rückwirkend gesagt das wir schon 10 Monate zusammen sind, da hat uns nur niemand von meinen Freunden gekannt also nicht zusammen. Keiner meiner Freunde hat sie bisher wirklich getroffen außer der mit dem wir jetzt essen gehen aber das war vor der Lüge

Verhaltet euch wie gute Freunde und keiner wird was merken.

Eine Geschichte, wie ihr zusammen gekommen seid, wäre gut. Und nicht über Leute reden auf die ihr in Wirklichkeit steht ^^

F4IK2004
Fragesteller

Mit den nicht über die Reden auf die wir wirklich stehen wird nicht schwer bei mir ist das Sie und sie hat meines Wissens nach niemanden im Moment

CriticalSmoker  21.09.2023, 15:01
@F4IK2004

Sowas dachte ich mir schon ;-) also was dich betrifft. Wer weiß was aus dem Treffen wird, vielleicht der Anfang einer tollen Geschichte... ^^

Aber du hast schon mal Leute in einer Beziehung gesehen. das genügt ja als Anhaltpunkt.

Dann solltest du auch wissen, dass es ganz verschiedene Pärchen gibt.

Macht das doch ganz einfach: Ihr seid ab jetzt wirklich zusammen, dann muß keiner lügen und es kommt auch nichts raus. :-)