Wie trockner einstellen, um bügeln zu sparen?

4 Antworten

normal reicht Schranktrocken. Der Trockner darf aber nicht zu voll sein. Bei Blusen und Hemden kommt man dennoch nicht meist um bügeln herum. Vielleicht wenn du Hemden und Blusen einzeln trocknest, kannst du dir evtl das bügeln ersparenl

Auf Pflegeleicht! Das entspricht Bügelfrei! Aber dabei nie zu viel Wäsche trocknen, weil sie dann doch gebügelt werden müsste.

Der Trockner gibt die Trockendauer vor, wenn Du sie auf Schrank trocken oder sehr trocken stellst. Bei fast trocken musst Du noch leicht bügeln.

also durch den trockner musst du immmer bügeln, da das im trockner ja verknittert, bügeltrocknen bedeutet nur, dass die wäsche noch n bisschen feucht ist, damit man sie besser bügeln kann, am bessten ist einfach nicht trocknen und aufhängen, da kann man sich das bügeln meist sparen.

es gibt das Programm Knitterfrei das macht der Trockner automatisch nach beenden des Trockenvorgangs.