Wie treu sind jugoslawische Frauen?

2 Antworten

Also das kommt immer drauf an wie traditionell/ altmodisch die jeweiligen Leute und ihre Wertevorstellung sind. Moderne Leute gehen leider VIEL eher fremd als eine albanische (Haus-)Frau die nach strenger muslimischer Tradition lebt zum Beispiel.

Mein Bruder war mal mit einer Jugo zusammen die er auf der Arbeit kennengelernt hatte (Kundin), keine Ahnung aus welcher Teilrepublik. Er hatte sie relativ schnell in der Kiste und seine Jungfräulichkeit verloren an Sie und naja der hatte z.B einmal n schlechten Tag und keine Lust auf ihre Geburtstagsparty zu kommen, wie zu erwarten hat sie sofort Schluss gemacht. Das ging Ratz fatz alles hehe.

Kenne auch die Dorfmatratze eine ca. 25 Jährige Slowakin die es mit jedem macht.

VG

Anonymi3612
Fragesteller

war die jugo auch miulimin also roma Zigeunerin?

Jerry577  14.06.2022, 04:53
@Anonymi3612

Nein, sie war christlich. Ich weiß du meinst es nicht böse, aber Zig-- kann sein, dass dich irgendwer deswegen meldet, einfach Roma reicht, dann wissen die Leute sowieso was du meinst ;-)

nicht zu sehr

sexuell vielleicht eher schon

aber mehr Geld bedeutet mehr Liebe

Guck dir die Trumps an