Frage von MichiB94, 461

Wie trete ich beim Arbeiter Samariter Bund aus?

Vor 1 Jahr hat mich ein Vertreter von ASB vor der Tür überrascht und um Spende + Beitritt gebeten. Persönlich kann ich leider nicht nein sagen, was mich immer wieder auf's Neue in solche Fälle -_- Jedenfalls will ich da endlich wieder raus, weil die Spende ist mir zu viel. Hat jemand Erfahrung wie ich da vorgehen sollte? (Ich telefoniere echt nicht gerne...also verabscheue es, also eher eine Möglichkeit ohne zu telefonieren... :) )

Antwort
von Rambazamba4711, 443

Hier kannst Du Online Dein Kündigungschreiben erstellen:
https://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/mitgliedschaft/asb-arbeiter-samarit...

Dann auf dem PC speichern oder direkt absenden.

Kommentar von MichiB94 ,

Coole Seite, aber wird das dann auch rechtlich etc anerkannt?

Antwort
von Chris1480, 395

per Einschreiben fristgerecht kündigen/austreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community