Wie trefft ihr beim kommen sicher das Taschentuch jungs?

6 Antworten

Bei mir quillt das Sperma immer nur raus. Da kann ich es leicht mit einem Papiertaschentuch abwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Gar nicht. Ich vermeide das Problem komplett, indem ich es in der Dusche tu

ich hatte öfters ein Handtuch über mein Bauch gelegt und zwischen den Schritt damit es weniger sauerrei gibt

Ist immer risky. Mache jedes mal einen 360 no scope.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Ich hab aufm Nachttisch ne Box mit Taschentüchern stehen und wenn wir fertig sind frag ich ob sie eins braucht.