Wie trainiert man den. Beinbizeps?

5 Antworten

Die besten Übungen sind für den Beinbizeps Kniebeugen, Beckenhebe, Aufsteiger, Beinhebe auf allen Vieren und Beinhebe in Bauchlage. Dass sind alles Übungen die du zu Hause machen kannst.

Romanian deadlifts, curls mit kh, romanian dl mit kh und und und

also in lockdown. Im Studio hast Du ja mehr Möglichkeiten

Hallo Girly98msc!

Das ist der Beinbeuger oder auch Schenkelbeuger. Hier die besten Übungen :

https://www.uebungen.ws/beine/oberschenkel/beinbizeps/

Viel Erfolg, schönes Fest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Im Lockdown- Kreuzheben. Eine Beinbeuger Maschine wirst du ja nicht zu Hause haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym