Wie ticken Fuckgirls?

3 Antworten

Fuckgirls gibt es tatsächlich, wichtig ist nur sie schnell zu erkennen und sich niemals in sie verlieben, für einen ONS aber immer gut.

Beziehung kannst du vergessen. Wie sie ticken? Das ist total unterschiedlich und nicht maßgebend, ein richtiges Fuckgirl zeigt dir wo es langgeht und was sie will....

Sie möchten alles von Dir, aber (nur) fuck geben.

Geh auf die Straße in der Stadt sieht man schon genügend, mega aufgetakelt, sehr Freizügig oft. Wie die ticken machen auf süß und blabla sind mega eingebildet, halten sich für das heißeste und beste, eigentlich verarschen die nur interessieren sich nur für Aussehen, Muskeln usw. Make up ist für die mega wichtig wie sie es nennen gut auzusehen, sehr oft Selbstverliebt, ne Beziehung sollte man mit den nie eingehen die gehen dir zu 100% fremt. Oder machen in deiner Beziehung irgendwas hinter dein Rücken, ich glaube die sind auch recht geldaufwendig, sie interessieren sich nur für sich selbst und ein Mann darf bei ihnen nicht schwach sein weil es ja gleich abtörn ist.

Deshalb ich bin zwar eine Frau aber keiner von der schlechten sorte, weder geschminkt noch von optik hart geprägt mein Freund dürfte vor mir immer weinen und würde ihn unterstützend in den Arm nehmen. Leider gibt es diese B*tches heute wie Sand am mehr was traurig ist aber daran ist auch etwas Erziehung und Social Media schuld.

isilang  01.07.2022, 14:47

Also bist du etwas besseres, als ein geschminktes Mädchen? - Ganz schön viel Voruteile ....

Graystorm  01.07.2022, 15:49
@isilang

naja ich bin natürlicher und das ist schon was Wert, solche Menschen sind selten geworden ich würde mich eher in die Kategorie selten stufen.

isilang  01.07.2022, 16:45
@Graystorm

Ich bin auch nahezu ungeschminkt, ungefärbt und trotzdem. .. 😊

Graystorm  01.07.2022, 18:45
@isilang

Aber an sich sind fuck Girls eh nix wert in meinen Augen da is ja Kompost eindeutig wertvoller.