Wie teuer waren ca alle Tattoos von Taddl insgesamt?

3 Antworten

Kann man nicht sagen, da der Preis von Studio zu Studio anders ist, außerdem wäre dann noch die frage wie die Motive zusammen gerechnet sind. Z.B. Schrift und kleines Motiv zusammen oder ein großes Motiv. Dazu der aufwand und benutzte Farben. Allgemeine Tattoopreise ca. (ganz ganz Grob) zwischen 50-1000€ kann auch niedriger oder höher sein. Wünsch dir viel Spaß beim Rechnen (wenn du‘s machst).

Lg

Hey, er hat das mal in einem Video gesagt. Ich weiss aber nicht genau welches.

Der hat sie doch lackiert, oder?

I5O9ZOI7
Fragesteller

Nicht mehr jetzt hat er sogar ganz coole Gelnägel ^^