Wie teuer wäre die Versicherung für einen Miata Mx5 in Deutschland?

Das alte Modell von 1990

6 Antworten

Wahrscheinlich viel zu spät die Antwort. Aber ich gebe meine Fahrzeugdaten immer online bei der HUK Coburg ein und dann hast du ne grobe Richtung. Haben bestimmt auch andere Anbieter so ein Online Ding. Viel Spaß mit dem Auto, ist mega geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag bei einem unabhängigen Versicherungsmarkler / Finanzdienstleister an. Das hängt von haufenweise persänlichen Gegebenheiten an und kann man nicht pauschal sagen.

Das ist eine der unbeantwortbarsten Fragen im Automobilsegment.

Es kommen derart viele unterschiedliche Faktoren zu tragen, die nur fu weißt.

Das ist auch keine in etwa Angabe möglich. Das gleiche Auto kostet 150km weiter weg schon wieder einen anderen Betrag.

Frag einen Versichetungsmakler

Kommt auf den Versicherer, die Leistungen und den Selbstbehalt drauf an.

wattdennnu2  24.07.2023, 13:51

...und ungefähr 30 weitere "weiche Tarifmerkmale"...

Das kommt wie immer darauf an...