Wie teuer und wie schwer ist ein Dönerspieß?

1 Antwort

Es gibt 7 Sorten von Döner, und das billigste Dönerfleisch ist natürlich das Hänchenfleisch, aber wenn du ein reines Fleisch aus Kalb kaufst, dann kostet ein Dönerspieß um die 500€ oder sogar mehr, aber das geht drauf an wieviel Kilo man bestellt

Biff1967
Fragesteller

Also geht das nach Kilopreis und kostet wie nomales Hühnerfleisch?

Wie schwer ist denn so ein Ding?

divorce  30.06.2013, 12:43
@Biff1967

Das ist so die Großhändler bekommen die Hähnchen billiger, weil sie große Mengen kaufen, und sie nachher das Hähnchenfleisch teurer verkaufen. Das ist schon klar die wollen einen Gewinn erzielen, deshalb ist der Hähnchen-Dönerspieß natürlich teurer als das normales Hähnenfleisch. Das kommt drauf an wieviel Kilo du bestellst, weil der Dönerspieß wird vorher gewogen