wie teuer sind hair extensions?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich friseur bin kann ich dir das ganz gut beantworten ;) zuerst musst du wissen, was für extensions du willst. entweder angeschweißte oder clip-in extesnions.

Der unterschied ist, dass clip-in extension, wie der name schon verratet rein und raus getan werden können wann du willst. diese form von extensions sind genauso aus echthaar gemacht und kann man im inernet für 150 euro bestellen.

bei einer professionellen haarverlängerung, musst du mit viel mehr geld rechnen. man kann es nicht pauschal sagen wie viel das kosten wird, denn es kommt drauf an wieviele strähnen man bei dir reinschweißen muss. manche haben weniger haare und brauchen mehr strähnen und manche brauchen weniger. die summe ergibt sich dann daraus, wieviele strähnen man benötigt hat. als info: eine strähne kostet 7-8 euro. du kannst also mit 800-1000 euro rechnen.

ich würde dir die clip in extensions empfehlen. 1. weil sie um einiges billiger sind und 2. du sie rein und raus tun kannst wann du willst. ich persönlich habe auch diese extensions und man erkennt keinen unterschied ob das eine richtige haarverlängerung ist oder nur reingeklipste. auf youtube sind z.B tutorials wie man diese clip-in extensions richtig reinklipst und du kannst dir ansehen wie das dann aussieht ;) hoffe ich hab dir das ausführlich erklärt ;)

ANNAimmerVOLL
Fragesteller

ich war mir eigentlich relativ sicher dass ich angeschweißte nehmen würde , weil ich bei diesen clip-extensions n bisschen angst hab dass das iwie beim haare waschen stört oder sonstiges , aber hatte da nur mit höchstens 400euro gerechnet xD aber wenn das bis zu 100 werden können , da ich auch nicht so sonderlich dicke haare habe , glaub ich seh ich mich mal nach clip-extensions um .

danke :*

macii16  23.09.2011, 06:59
@ANNAimmerVOLL

vor dem haare waschen holt man die ja sowieso raus ;) die extensions wäscht man extra ^^

bitte :*

im Unisex 5 Euro pro strähne

geh zum leibfriseur von unserem bundeskanzler