Wie teuer sind die Paketaufkleber?

4 Antworten

Es kommt drauf an, was du meinst.

Diese Adressaufkleber sind kostenlos, es gibt aber auch im Voraus bezahlte Paketaufkleber (wie Briefmarken, nur eben für Pakete).

Diese kosten dann jeweils den normalen Paketpreis, z.B. 6,90€ für ein normales DHL Paket bis 10kg.

Wenn du öfters Paket verschickst, schau dir mal die Online-Frankierung an, da kannst du die Adressen direkt auf die Aufkleber drucken lassen (diese kosten dann allerdings etwas).

An der Packstation kann man sich auch Blankoaufkleber drucken lassen, die man dann per Hand ausfüllen kann (oder übers Touchscreen-Display, ist aber sehr unbequem).

..Mengen für den Eigenbedarf in geringer Stückzahl erhältst du kostenlos in der Filiale. Wenn du mehr benötigst oder ein gewerblicher Versender bist, bekommst du die im Papierwarenhandel als 50er Block. Habe lange keine mehr gekauft, daher weiß ich den derzeitigen Preis nicht...

Diese kosten rein garnix und liegen in jeder DHL Filiale aus