Wie teuer sind ungefähr Eisbecher? Also die in der Eisdiele :D

5 Antworten

Kommt darauf an, aber in der Spanne zwischen 4 Euro und 20 Euro sollte Dein Eismann schon was im Angebot haben.

Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?

Die aus Plastik gibts im 50er Pack für etwa 15 Euro. Ein einzelner kostet also ca 30 cent.

Die aus Pappe kriegt man im 1000er Pack für 100€, also 10 Cent pro Stück.

Mit oder ohne Eis :D !

MichaelSykes
Fragesteller

Natürlich mit :D

Cruda  22.06.2016, 14:06
@MichaelSykes

Dann kommt es auf die Sorte an! ich esse ja lieber Eis aus der Waffel

Zwischen 4-8€ üblicherweise.