Wie teuer ist einen Monat leben in Thailand (Pattaya)?

2 Antworten

... auch der ein oder andere Ausflug ins Nachtleben

Das macht es dann teuer. Rechne am besten mit dem gleichen Betrag, den du fuer die gleiche Zeit und aehnliche Aktivitaeten auch in Deutschland bezahlen muesstest. Pack noch einen fetten "Notfallgroschen" oben drauf oder stelle sicher, dass du im Notfall schnell auf grossere Betraege zugreifen kannst.

Wenn dann am Ende etwas uebrig bleibt, ist das besser als wuerde dir mitten im Urlaub das Geld ausgehen. Viel wird ohnehin nicht uebrig bleiben.

Schwer zu sagen bei dieser ungenauen Beschreibung.

Bist Du jeden Tag im Nachtleben unterwegs , insbesondere in den Agogos von " Sin City " , und soll die 2 bis 3 Zimmer Wohnung zentral keine Bruchbude sein brauchst du mindestens 5000 EUR ( ohne Flugkosten ).