Wie teuer ist ein Flug von Leipzig nach Brasilien?

4 Antworten

Fängt normalerweise ab 450 € an, kommt natürlich darauf an wann du buchst und welche Tarife dann noch frei sind. Und wohin du möchtest, ein durchgängiges Ticket zu einer Stadt wie Brasilia oder Goiania ist meistens um einiges teurer als ein Ticket nach Rio oder Sao Paulo und dann von dort extra mit einer Billigairline weiter

In Coronazeiten sollte man keinen Urlaub machen, unabhängig davon kannst du flugpreise auf der webseite des Fluganbieters nachlesen

kommt drauf an, wenn du ein Flugzeug besitzt, welches sich mit Solarenergie selbst betreibt dürfte es eigentlich nichts kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt stark drauf an wann Du fliegen willst und wohin in Brasilien