Wie teuer ist der Versand von T-Shirts über DHL?

4 Antworten

Die günstigste Variante ist sicher die Warensendung für 2,20 Euro. Die 2 Shirts passen sicher in einen großen braunen Umschlag - darf zusammen 1000 g wiegen. So eine Warensendung ist aber unversichert.

Bei Hermes kannst du so eine Sendung - versichert - für 4,95 versenden.

Ein Päckchen bei DHL kostet ab 3,99 - aber auch unversichert.

Versichert sind dann bei DHL Pakete, die beginnen bei 4,99 Euro.

die günstigen Preise bei Päckchen/paketen bei DHL gibt es aber NUR online.

Kestablished
Fragesteller

Danke dir!

Falte die Teile zusammen, messe die Größe aus und dann schaust du z.B. bei DHL nach den Preisen zu der Größe die du brauchst. Du solltest auf versicherten Versand achten.

Das ist doch dir überlassen. Such dir ein Paket, wo sie gut reinpassen. Dann miss die Maße und schaue nach, welches Paket bzw. Päckchen dafür ausreicht, damit meine ich die Art. Also Päckchen S oder M, Maxibrief, Paket bis 2kg etc.