Wie teuer ist das Chippen oder Tätowieren bei Katzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa zwischen 35 und 50€

Falls mal eine Katze entwischt, ist es mit Chip tatsächlich viel leichter, sie wieder zu bekommen. Nach dem Chippen aber bitte nicht das Registrieren bei Tasso nicht vergessen. Viele denken das macht der Tierarzt und lassen ihre Katze aus dem Grund nicht registrieren.

Melina378  14.04.2020, 22:05

Hat das registrieren eine Frist?

dennybub  14.04.2020, 22:55
@Melina378

Nein, das überhaupt nicht. Es nützt nur nichts wenn man chippen lässt, die Katze abhanden kommt, man die Chipnummer aber nicht zuordnen kann. Deswegen so früh wie möglich registrieren. Das ist bei Tasso kostenlos und kann man online machen.