Wie teile ich 4 Äpfel und 6 Bananen an 7 Personen gerecht auf?

8 Antworten

Pürieren, mischen und das Volumen aufteilen.

Mach einen Saft draus ;)

Ansonsten klein schneiden.

Kommt drauf an, was du als gerecht bezeichnest:

In eine Rechnung muß darum auch die größe einer Person mit hinein. Ich meine, ein kleiner Apfelschnitz reicht ja für eine kleine Person mit kleinem Magen vielleicht völlig aus....

Hallo

indem du sie klein schmibbelst und in Schälchen auf 7 teile Abwiegst.

LG

ich würde einfach noch 3 Äpfel und eine Banane dazu kaufen dann bekommt jede Person einen Apfel und eine Banane und alles sind glücklich