Frage von dieterruk, 68

Wie teile ich 4 Äpfel und 6 Bananen an 7 Personen gerecht auf?

Antwort
von Novos, 40

Mache eine Obstsalat daraus

Antwort
von BradleyBiggle, 44

Hallo

indem du sie klein schmibbelst und in Schälchen auf 7 teile Abwiegst. 

LG

Antwort
von Bogian, 40

Alles in ein Standmixxer rein und den daraus resultierenden Smoothie Teilst du in 7 Gläser gerecht auf.

Antwort
von wolfram0815, 18

Kommt drauf an, was du als gerecht bezeichnest:

In eine Rechnung muß darum auch die größe einer Person mit hinein. Ich meine, ein kleiner Apfelschnitz reicht ja für eine kleine Person mit kleinem Magen vielleicht völlig aus....

Antwort
von Janine2003, 37

ich würde einfach noch 3 Äpfel und eine Banane dazu kaufen dann bekommt jede Person einen Apfel und eine Banane und alles sind glücklich

Antwort
von priesterlein, 32

Pürieren, mischen und das Volumen aufteilen.

Antwort
von einfachichseinn, 8

Mach einen Saft draus ;)

Ansonsten klein schneiden.

Antwort
von Kuestenflieger, 24

schälen, entkernen und teilen , jeder nimmt was er mag = gerechtes teilen nach bedarf

Antwort
von Rosswurscht, 28

Alle Früchte siebteln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten