Machen Äpfel fett?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du zunehmen,oder abnehmen? Selbst bei drei Äpfeln und zwei Bananen am Tag wirst du NICHT fett!Lebst höchstens gesund! :-))

Anaxabia  21.07.2011, 19:04

Eher hungrig als gesund...

Hallo , also bananen solltest Du vermeiden, weil Sie viel Kohlehydrate enthält. Äpfel sind ok. Eß einfach nach 18 Uhr nichts mehr und auch keine süßen Geränke ( fast noch wichtiger ) nur Wasser! Ansonsten etwas auf gesunde Ernährung achten. Zum Beispiel viel Obst und Gemüse, kein Schweinefleisch viel Geflügel und Fisch,kein MC Donals usw. Ich bin Koch und kenn mich mit Ernährungslehre gut aus. Viele Pläne aus Fitnessstudios sind sehr gut. vermeide bitte Fertigprodukte. Liebe Grüße Marja

JujuStine32  21.10.2014, 18:01

Wenn du dich so gut auskennst ... kannst du mir sagen ob ich zuneheme wenn ich am morgen 2 kleine portionen Müsli - Magerjoghurt 0,5 mit geschnippeltes obst : Birne - Grapefruit essen Snack : Apfel Am Mittag : 2 scheiben knäckebrot - eisbergsalat - gurke ein kleines brötchen

Abend : Halb / Ganze Paprika und Mini Gurken ( Nich diese essig gurken , wassergurken aber in kleiner ) ungefähr 3 -2 von diesen gurken

Danke im vorraus

Es bringt dir Vitamine und den gesunden Fruchtzucker anstatt den ungesunden Chemie Zucker

omg wie oft ich diese frage schon gehört habe.

NEIN von äpfeln wirst du NICHT dick ! du kannst 100 am tag essen und es macht rein garnichts, dir könnte halt nur schlecht werden . klar ist in Äpfeln zucker drin - fruchtzucker aber der Körper baut das so schnell ab dass es nichts macht. aber die bananen sind nicht so gut. klar morgens ne banane und mittags geht aber ich würde besser eine essen weil du auf dauer von bananen dick werden kannst , weil sie viele kalorien enthalten. ;)

Ja, das bringt was - nämlich Dich irgendwann ins Grab! Ernähr Dich gesund und treib Sport - und achte darauf, dass Du nicht unterernährt bist.