Wie tausche ich pokemon in pokemon schwert?

1 Antwort

Du musst auf das Online/Multiplayer Menü gehen (ich weiß leider nicht mehr mit welchem Knopf man das öffnet, sollte aber nicht schwer zu finden sein.) Seid ihr in einem Raum reicht das schon. Seid ihr weiter entfernt voneinander, dann müsst ihr beide eine Internet Verbindung herstellen, was nur geht, wenn man eine kostenpflichtige Online Mitgliedschaft auf der Switch hat. Dort dann auf Tausch/Linktausch, einen Code eingeben (beide natürlich den gleichen) und dann suchen. Habt ihr alles richtig gemacht, dann solltet ihr euch finden und tauschen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Ponockie
Fragesteller

Genau das haben wir gemacht. Wir haben beide online, und haben beiden den gleichen code eingegeben und gewartet. Muss man sich dann noch irgendwie anders suchen?

Greule  02.08.2023, 14:35
@Ponockie

Naja, beide müssen den Linktausch auswählen. Außerdem müssen beide eine Internetverbindung hergestellt haben. Öffnet man das Multiplayer Menü ist man erstmal noch im lokalen Modus, ohne Internetverbindung, die muss erst manuell aktiviert werden.

Und am besten drückt man möglichst zeitgleich auf suchen, ansonsten kann es leider sein, dass man sich nicht findet.