Wie Tattoo weg bekommen?

3 Antworten

Wenn die Farbe größtenteils, wie bei einem normalen Tattoo, in der mittleren Hautschicht ist, bleibt sie da auch. Sieh es als permanente Erinnerung daran, dass deine Handlungen Konsequenzen haben. Ob es später gelasert werden kann, kann dir ein Hautarzt sagen.

Es sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, dass diese selbstgemachten Stick'n'Pokes fast immer sch**** aussehen und man lieber warten sollte, bis man alt genug ist, um sich etwas von einem Profi stechen zu lassen...

Sowas machte ich mir auch mal bitte fast 30 Jahren und hab es immer noch^^

Das bekommst so nicht mehr weg.

Lässt halt später was drüber machen

Und das nächste Mal überlegst dir genau was du machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Lass es, wenn es minderwertige Tinte ist verblasst es mit der Zeit.