Wie stop ich Wundwasser?

2 Antworten

wundwasser kann man nicht stoppen und wenn das kommt ,ist die heilung nicht abgeschlossen ,sondern noch eine entzündung drinn und muss raus ,also laufen lassen und verbinden ,das schwemmt keime und bakterien aus und hat seinen sinn ,wenn es aufhört fängt die heilung an und das große jucken ;D ,man kann es aber auch googln denke ich . ich hoffe es hilft

xoxo8888
Fragesteller

habs schon gegooglet da kam nichts gescheites deshalb frag ich hier :D

entweder du lässt mal ordentlich wasser drüber rinnen,denn das muss raus.es hört dann von selbst suf.wenn nicht hau einen blutstoppspry rauf.