Wie stinken Streifenhörnchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Meine Schwester hatte ein weibliches Streifenhörnchen, Namens Trixy. Sie war Geruchsneutral :D Und der Kot an sich roch auch nicht, ebenso wenig wie der Urin. Aber täglich sauber machen sollte man.

Übrigens sind diese Tiere leicht Stubenrein zu bekommen.

Lg

ZZZ97
Fragesteller

Endlich mal eine ernstgemeinte und hilfreiche Antwort
Dankeschön

PurpleKoi  28.07.2017, 20:26

Es gibt immer kindische Kommentare von irgendwelchen Idioten, die damit ihr Ego pushen wollen oder einfach nur Aufnerksamkeit der Gesellschaft benötigen.

Schönen Abend noch :)

Hallo

unsere Hörnchen haben nie gestunken - allerdings lebten sie in einer sehr sehr großen Behausung und wurden regelmäßig sauber gemacht.

Einen Eigengeruch wie Frettchen etc. haben diese kleinen Hörnchen nicht ... aber sie brauchen, wenn man sie verantwortungsvoll pflegen möchte, sehr viel Platz.

ZZZ97
Fragesteller

Ok