Wie stellt man beim Seat Ibiza 2008 beim Radio die Frequenz auf den fm Transmitter um?

2 Antworten

Ja was jetzt?

beim Radio oder beim Transmitter?

Transmitter gibt es viele verschiedene.

Kevin1894162
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil die Radio Frequenz auf die Frequenz vom dm Transmitter umstellen

Du stellst beim Radio auf Manuelle Funktion ein, dann drehst du so lange bis du bei 87.5 bist.

Dann natürlich auch noch beim Transmitter die selbe Frequenz.

Kevin1894162
Fragesteller

Weiß nicht wo das geht mit manuelle Funktion und will es dann auch in der Favoriten Liste speichern

Alopezie  20.06.2023, 12:39
@Kevin1894162

Du drückst auf Radio. Dann drückst du den Pfeil nach rechts der neben der Lautstärke Regelung ist. Dann stellst du die Frequenz ein (lauter für höher, leiser für niedriger)

Fertig.