Wie stellt ihr euch einen Katzinn Namens Schlangenherz vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! So stelle sie mir vor:

Name: Schlangenjunges, Sschlangenpfote, Schlangenhefz

Mentor: Blumenhauch

Aussehen:

dunkelbraune Kätzin mit getigertem Fell, sieht ein bisschen so aus wie Brombeerstern, nur mit strahlend hellgrünen Augen

Familie:

Vater- Salbeibart

Mutter- Rosenherz

Schwester- Fliederpfütze

Schwester- Grasjunges (tot)

Onkel- Mondkralle, Weißfuß

Tante- Halmstängel, Sardellenglanz, Springpfütze

Charakter:

verschlossene, aber wenn man sie gut kennt fröhliche und freundliche Kätzin, oft gemein und spottet gerne

Stärken:

  • Ausdauer
  • klug
  • schnell
  • Gute Kämpferin

Schwächen:

  • gemein
  • verschlossen

Clan: LichtClan

Geschichte (kurz):

Schlangenherz, schon immer eine fiese, aber kluge Kätzin, lernt schnell von Blumenhauch und macht gute Fortschritte. Sie wird die ideale Kriegerinund ist eine große Bereicherung für den Clan. Viele stört aber ihre unfrendliche Art. Eines Tages lernst sie Löwennacht, ihren zukünftigen Gefährten kennen. Ihre Jungen heißen Mondjunges, Strahljunges und Flammenjunges. Als ihre Jungen zu Pfoten werden, wird Schlangenherz zur 2. Anführerin ernannt. Das ist eine große Ehre für sie und sie ist superglücklich. Durch dieses Glück wird sie freundlicher und ist entschlossen und stark. Bis Löwennacht von einem Fuchs getötet wird. Sie trauert nicht lange, aber im inneren verspürt die große Trauer. Nach ein paar Monden verwandelt sich diese Trauer aber in Kampfgeist und sie entwickelt sich zur idealen 2. Anführin. Als ihre Anführerin (Lichtstern) stirbt, wird sie Anführerin. Schlangenstern ist eine sehr gute Anführerin, wird jedoch irgednwann von ihrer Trauer regiert und stirbt an Keine Nahrung zu sich nehmen und Depressionen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Name: Schlangenherz

Clan: Schattenclan (von den Büchern) oder Seeclan (erfunden)

Rang: Kriegerin

Fellfarbe: dunkelbraun getigert

Augenfarbe: grün

Mutter: Lichtsee

Vater: Mooskralle

Schwester: Schneeherz

Bruder: Feuerflug

Mentor: Rostschweif

Schüler: Eulenpfote (Kriegername Eulensee)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.