Wie stellst du dir diese Katze vom Charakter vor?

5 Antworten

Sie könntes verschmust und auch mysteriös sein, sie könnte auch wild sein oder eher wie eine Diva 😅

Ist natürlich nur ne Idee.

Sie könnte so sein:

pfiffig, intelligent, mitfühlend, freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, stur, mutig, energiegeladen

oder

liebevoll, gutmütig, etwas naiv, nett, hilfsbereit, verschmust, sanft

oder vlt

mürrisch, herablassend, ironisch, temperamentvoll, aufmerksam, hinterhältig

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Von der Beschreibung würde ich auf einen Mix zwischen Siam und Havana Brown tippen.

Also eine sehr intelligente Katze, die genau weiß, was sie will und wie sie es bekommen kann. Sie umschmeichelt und manipuliert ihr Gegenüber sehr gekonnt, ohne dabei offensichtlich beleidigend zu wirken. Das Messer im Samtpelz. Eine Matrone. Elder of the living room...

Regenblatt
Fragesteller

Danke, das du auch gleich weißt welche Katzenart sie ist finde ich sehr cool

Jekanadar  25.03.2024, 08:51
@Regenblatt

Danke. Braun ist bei Katzen nicht so häufig... Und zugegeben, ich habe Felidae gelesen und Pascal war schon immer einer meiner Lieblingscharaktere.

Träge, liebevoll und unabhängig, liebt ihre Hausleute findet aber auch den Wald sehr spannend.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Ich stelle mir Misty schüchtern und freundlich vor.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats