Steckbrief für diese vier Wurfgeschwister?

Mondwirbel  04.04.2024, 13:28

Hallo! Ich kann die steckis leider nicht sofort schreiben aber ist es in Ordnung wenn ich sie später schreibe? Ich verspreche ich werde Antworten und die Steckis machen! Lg

Hallo123512
Fragesteller

Ja, natürlich. Es wäre auch in Ordnung gar nicht zu antworten, dass ist ja keine Pflicht☺️

2 Antworten

Sei Gegrüßt!

Namen: Wuscheljunges-Wuschelpfote-Wuscheltiger

Charakter: Er ist ein Wilder entschlossener Kater! Er ist Jung und will Sachen erleben! Wuschel zuckt nicht vor gefährlichen Abenteuern oder den verrücktesten Dingen zurück. Trotz seiner Abenteuerlust und seiner Unvorsichtigkeit hat er es in seinen Leben sehr weit gebracht.

Erreichte Ränge: Junges-Schüler-Krieger-eventuell 2. Anführer-ältester

Gefährte/Junge: Die Gefährtin von Wuschel ist Silberschnee, eine gesellige und verspielte Königin. Zusammen mit Silberschnee hat Wuschel 2 Junge, Sumpfjunges (später Sumpffeder) und Windjunges (später Windseele)

Lebensgeschichte: Wuschel ist als Junges sehr verspielt gewesen. Als Schüler wurde er dann etwas spiel-müde, aber dafür der beste und schnellste Lehrling. Als er ein Krieger wurde ist er dann wieder ruhiger geworden. Aber nur für kurz (in der Zeit wo er ruhig war hat er Silberschnee besser kennengelernt). Dann wurde er wieder wild und abenteuerlustig. Später als ältester wird er Wenig ruhiger. Er will sich immernoch beweisen und er sagt er wäre ein guter Krieger. Aber seine Schmerzenden Knochen und Gelenke halten ihn oft auf.

Todesgrund: als ältester stirbt er dann, weil er Jagen wollte und dabei einen Herzinfarkt bekommen hat.

Namen: Warmjunges-Warmpfote-Warmherz

Charakter: Warm ist gutmütig und liebevoll. Sie hat ein großes Herz für alles und jeden. Als Junges und als Schüler öffnet sie auch mal ihr Herz zu oft. Durch ihr nettes, liebevolles Verhalten wurde sie von den etwas böseren oft belästigt, beschimpft und benachteiligt.

Erreichte Ränge: Junges-Schülerin-Kriegerin(nur kurze Zeit)-Königin

Gefährte/Junge: Sonnensturm, der anfangs mürrische, unfreundliche und wilder Kater ist Warmherz Gefährte. Aber Warmherz beschreibt Sonnensturm als Nett, freundlich, höflich und lieb. Mit Sonnensturm hat Warmherz Tupfenjunges (später Tupfenlicht) , Taujunges (später Tauklang) und Blumenjunges (später Blumenfang) zur Welt gebracht.

Lebensgeschichte: Wie schon gesagt wurde Warmjunges „gemobbt“ aber nur von den großen Bösen Katzen. Als Kriegerin musste sie in einem Kampf kämpfen. In diesen Kampf starb Winzigtatze. Das machte Warmherz so traurig das sie etwas zurückhaltender und vorsichtiger wurde. Als Königin wurde sie wieder fröhlich und liebevoll. Nachdem sie die 3 Jungen zur Welt brachte wurde sie schwach. Sie konnte ihre eigenen Jungen nicht mehr säugen.

Todesgrund: Am Ende starb sie an Schwäche, wie oben schon gesagt. 👆🏼

Namen: Winzigjunges-Winzigpfote-Winzigtatze

Charakter: Auch wenn Winzig winzig sein mag ist ihr Charakter das noch lange nicht! Sie ist seelisch und körperlich Stark und hat die besten Kampftricks. Sie kann für ihre Größe sehr gut kämpfen. Ihre Willensstärke und ihre Kraft ist mindestens dreifach so groß wie ihr Aussehen.

Erreichte Ränge: Junges-Schülerin-Königin-Kriegerin

Gefährte/Junge: Der Gefährte von Winzigtatze ist ein misstrauischer und verschlossener Kater, mit den größten Herz der Welt. Es ist Wellenklang. Winzigtatze wurde schon als Schülerin trächtig. Ihre Jungen sind Habichtjunges (später Habichtgesicht) und Steinjunges (später Steinpelz).

Lebensgeschichte: Winzigjunges war als Junges einer der verspielten und wildesten Jungen. Als Schülerin wurde sie einiges ruhiger (wegen Wellenklang (damals Wellenpfote)). Unbeabsichtigt wurde Winzigpfote von ihm trächtig. Ihre Jungen wurden Anfangs von Weißduft gesäugt. Aber natürlich wollte Winzigpfote zu ihren Jungen. So beendete sie ihre Schülerzeit und ging zu den Königinnen. Als Ihre Jungen alt genug worden, ist sie wieder zur Kriegerin geworden. Da wurde sie wieder wild, frech, laut und unberechenbar.

Todesgrund: Winzigtatze starb schließlich in einen Kampf um ein Stück Territorium.

Namen: Wasserjunges-Wasserpfote

Charakter: Wasser war eine schüchterne und zurückhaltende Kätzin. Trotzdem wurde sie ab und zu vom Mut gepackt und sie wollte die verrücktesten Dinge tun.

Erreichte Ränge: Junges-Pfote

Gefährte/Jungen: sie hat weder ein Gefährte, noch Jungen.

Lebensgeschichte: Wassers Geschichte ist recht kurz. Als Junges wollte sie lieber bei ihrer Mutter sitzen und in ihren Gedanken sein. Als Schülerin wurde sie dann neugieriger. Bei einem Überfall von einem anderen Clan, war sie zu neugierig.

Todesgrund: Bei den Überfall, wie oben schon angedeutet, war Wasserpfote zu neugierig. Sie schlich an einen Krieger heran. Der Krieger bemerkte sie. Vor Angst war sie Stock steif gefroren. Er Krieger tötete sie mit einen Schlag.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

PS: Ich habe mir die KI Antwort nicht angesehen. Tut mir leid wenn etwas gleich/ähnlich ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Hi!

Wuscheljunges:

Wuscheljunges-Wuschelpfote-Wuschelpelz

ruhig, leise, vorsichtig

Krieger

Wuscheljunges ist sehr schüchtern aber ein guter Kämpfer. Er opferte sich als er die Kinderstube beschützte

Todesgrund: Im Kampf getötet

Warmjunges:

Warmjunges-Warmpfote

schnell, neugierig, aufbrausend

Schüler

Warmjunges war ein sehr anstrengender Schüler und hat nicht immer auf seinen Mentor gehört. Als dieser ihn ermahnte zu den Schlangenfelsen zuhgehen, tat er es trotzdem und wurde von ihnen getötet

Todesgrund: Schlangenbiss

Winzigjunges

Namen: Winzigjunges-Winzigklaue

klein, schlau, mutig

Winzigjunges wurde von einem Fuchs getötet, als er das Lager Angriff. Trotzdem war er zu dem Zeitpunkt schon fast Schüler und wurde weil er so tapfer gekämpft hat, vom SternenClan zum Krieger ernannt. Dort war sein Name Winzigklaue

Todesgrund: von Fuchs getötet

Wasserjunges

Wasserjunges-Wasserpfote-Wasserfell

Krieger- Zweiter Anführer

stark, ehrgeizig, besonnen, treu

Wasserjunges war ein sehr ehrgeiziger Schüler und wurde später wegen seiner Treue zum Zweiten Anführer ernannt. Er hat verfilztes Fell und schwimmt gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻