Wie stellst du dir den Tod vor?

7 Antworten

Ich denke, es passiert nichts. Der Körper lebt nicht mehr, er kann nicht mehr, mit Sauerstoff versorgt erden und stirbt. Der Tod selber...Kommt darauf an, wie man stirbt. Ertrinken z.B. muss grauenvoll sein, aber am Alter ist es denke ich nicht so schlimm.
Und ich bin 13.

ChrisKit
Fragesteller

Vielen Dank^^

und danke, das du dein alter angegeben hast (war blöd von mir, zu vergessen das in der frage zu erwähnen)

Der Tod ist das ableben der Zellen.

Die Zellen sind nicht mehr aktiv und transportieren bzw. reflektieren keinerlei Information mehr, wenn man das so sagen kann.

Die Todesursachen sind dabei sehr unterschiedlich. Von gewöhnlichem Ableben über den Herzinfarkt bis hin zum Mord.

Wenn du diese Sätze in deine Arbeit einbaust sind diese entsprechend zu markieren!

Hey, Ich 14 schließe mich der Meinung von Sunniegirl007 an, weil meiner Meinung vor dem Leben ja auch noch was gewesen sein muss, denke ich das man wieder als komplett anderer und neuer Mensch geboren wird.
Lg Tim (hoffe das hat dir noch geholfen)

Es gibt keinen plausiblen Grund, wieso nach dem Tod etwas sein sollte. Angst-deshalb denkt man sich Märchen aus.

Vor der Nichtexistenz braucht man keine Angst zu haben, was war denn vor der Geburt?

Ich bin übrigens 15.

ChrisKit
Fragesteller

danke^^

gutes argument meiner meinung nach

Hallo, Ich (14) glaube, dass da irgendetwas ist, nach dem Tod. Ich weiß nicht ob man wiedergeboren wird oder irgendetwas anderes passiert, aber das nach dem Tod nichts ist, kann ich nicht glauben.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen =) Lg, Sunniegirl007

ChrisKit
Fragesteller

Danke^^