Wie stellst du dir deinen perfekten Tag vor?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wache ausgeschlafen auf und bemerke im Esszimmer dass meine Geschwister ihre Nutella-Toasts nicht gegessen haben. Perfekt. Sie sind nicht Zuhause also hab ich direkt ein Frühstück.

Nirgends liegt ein Zettel mit Aufgaben, also begebe ich mich an meinen PC. Ein neues hochwertiges und wahnsinnig interessantes Video wurde von meinem Lieblingskanal veröffentlicht.

Es ist nun Vormittag. Die Sonne scheint. Ich lege mich in die Sonne und esse einen Apfel und Weintrauben. Lecker.

Mittag. Meine Mutter bringt für uns alle Döner mit.

Nachmittag. Ich mache rin Workout als mir plötzlich eine mir wichtige Person schreibt. Es ist eine Nachricht, die mein Leben erneut verändert.

Es ist abends, ich werde von einer Freundin angerufen, wir führen Deeptalk, interessant.

Ich lege mich schlafen. Beide Seiten des Kissens sind kühl. Cool.

Ach so, zum Abendessen gibt es Salamisemmeln.

Da es keine Perfektion gibt, lohnt sich eine solche Vorstellung nicht.

Ob ein Tag nah an ein persönliches Optimum heranreicht, lässt sich in der Regel am Abend bzw. einige Tage später feststellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Ich stell mir auch nichts darunter vor. Ein schöner Tag wäre z.B. mit dir Shoppen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles

Ohne Essen also so intensiv, dass ich keinen Hungergefühl empfinden kann.

Es kann eine Bekanntschaft, Entdeckung oder Idee sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Wie Silvester, ändert sich nichts😂 Immer der selbe Tag.