Wie stelle ich meinen Taschenrechner um, dass er nicht automatisch rundet?

Mein Taschenrechner - (Mathematik, Taschenrechner)

1 Antwort

Ich kann das gerade nur von meinem Taschenrechner sagen, da ich dein Modell nicht kenne. Bei mir gibt es rechts oben eine Taste "Mode". Wenn ich die dreimal drücke bekomme ich die Auswahl zwischen "Fix", "Sci" und "Norm". Wenn Fix aktiviert ist, rundet er auf n Stellen (je nachdem, welche Zahl danach eingegeben wird). Wenn ich das Runden deaktivieren will, aktiviere ich "Norm".