Wie stelle ich ein das keine ICE und IC angezeigt wird in der app?

2 Antworten

Einfach den Haken bei IC/ICE rausnehmen.

Suchoptionen --> Optionen --> Verkehrsmittel

Reinkanation  24.05.2022, 16:26

Oder einfach nur Nah-/-Regionalverkehr

Bei der Ap ist unter den Feldern für Datum und zeit eines wo wenn du nichts verändert hast "2 Klasse 1Person" steht. Da klickst du drauf anschließend gehst du auf Optionen da steht dan auf einem Feld Verkehrsmittel. Wrnn du darauf klickst kannst du nur Nah-/-Regionalverkehr auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin von Haus aus Eisenbahn fan